amazon.de Geschenkgutscheine

Putty Einstellungen auf anderen Computer transferieren

Wo ich gerade auf meine neue Workstation umziehe, gehört natürlich Putty zum ersten was installiert wird. Da ich ungern alle Putty-Einstellungen manuell übertragen wollte, und es ja bekanntlich keine ini-Datei o.ä. gibt, hab ich mal kurz die Registry durchwühlt...

Und eigentlich ist es ganz einfach... Man sucht sich den Zweig

 HKEY_CURRENT_USER\Software\SimonTatham
und export diesen in ein .reg File. Das wird auf dem anderen Computer eingetragen und fertig :)

Kommentare (Kommentar-Moderation ist aktiv. Ihr Kommentar erscheint erst nach Prüfung.)
BlogCFC was created by Raymond Camden. This blog is running version 5.9.5. Contact Blog Owner
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien: